Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum
 

Rechtsanwalt Philipp Ganzmüller

Geschäftsführender Gesellschafter, Creditreform Bayreuth, München und Rosenheim

Nach dem Abitur 1995 in Bayreuth studierte er in Bayreuth und München Rechtswissenschaften, 2000 und 2003 legte er die beiden juristischen Staatsexamina in München ab. 2004 ließ er sich in Hamburg als Rechtsanwalt nieder. Gleichzeitig übernahm er die Geschäftsführung einer Rechtsanwalts-Infrastruktur-GmbH, die sich außerdem mit dem Aufkauf von Portfolien aus notleidenden Forderungen befasst.

Als Vertragsanwalt der Creditreform in Hamburg baute er im Haus der Creditreform Hamburg ein Kompetenzzentrum für anwaltliche Dienstleistungen für verschiedene Creditreform-KGs auf. Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit waren die Beitreibung von Forderungen aus Versicherungsverhältnissen, Telekommunikationsverträgen und Werkverträgen sowie die rechtliche Beratung der Creditreform-Mitglieder im Vertragsrecht.

Als geschäftsführender Gesellschafter ist er für die Creditreform Bayreuth, Creditreform München sowie seit Juli 2015 für die Creditreform Rosenheim tätig.

Kontakt zum Referenten
Email p.ganzmueller@bayreuth.creditreform.de
Homepage www.creditreform-bayreuth.de
Termine des Referenten
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Bayreuth | Wittelsbacherring 42 | D-95444 Bayreuth | Tel: +49 921 / 75930 99 | Fax: +49 921 / 75930 44 | E-Mail: info@bayreuth.creditreform.de