Sie sind Gast    Anmelden Startseite Datenschutzerklärung Impressum

Baurecht aktuell - neueste Entscheidungen mit Praktikertipps

Die Vortragsveranstaltung zum Baurecht hat in der Zwischenzeit schon eine kleine Tradition. Der Referent berichtet über aktuelle Entscheidungen der Gerichte, die für die Praxis von erheblicher Bedeutung sind. lm Rahmen der diesjährigen Vortragsveranstaltung wird der Referent einen kleinen Schwerpunkt auf die aktuellen Rechtsfragen ,,rund um die Vergütung" legen. Wie werden Nachtragsforderungen abgesichert? Wie müssen sie geltend gemacht werden? Das sind einige Fragen, die anhand aktueller Rechtsprechung erörtert werden. Daneben wird der Referent aber auch die wichtigen aktuellen Entscheidungen aus allen anderen Bereichen des Baurechts erläutern. Bereits zurückliegende Veranstaltungen wurden von den Teilnehmern als sehr gewinnbringend und lohnend angesehen. Wir freuen uns deshalb auch für dieses Jahr auf einen abwechslungsreichen Vortrag.

Die Teilnahmegebühr ist inklusive einer Verpflegungspauschale für Getränke und Imbiss.

 
zur Buchung
 
Termin
Beginn 14.11.2019 - 16:00
Ende 14.11.2019 - 19:00
Ort Liebesbier Bayreuth
Preise
Standard 150,00 €
Ermässigt 120,00 €
Referenten
Taphorn, Matthias
Rechtsanwalt
Rechtsanwälte Dr. Schnetzer · Roider & Collegen
weitere Termine
keine weiteren Termine vorhanden
zur Startseite nach oben
(c) Creditreform Bayreuth | Wittelsbacherring 42 | D-95444 Bayreuth | Tel: +49 921 / 75930 99 | Fax: +49 921 / 75930 44 | E-Mail: info@bayreuth.creditreform.de